Crush aber introvertier?
In der Schule gibt es einen jungen, den ich unbedingt ansprechen will. Das Problem ist aber, er ist introvertiert. Ich bin ambrivertiert, aber auch sehr schüchtern. Der junge aus der schule ist immer am gleichen Ort. Um ihn herum sind immer seine Mitschüler aus seiner Klasse. Außerdem reddet er nie und ist still. Viele Freunde hat er nicht, außer seine klassen kamaraden. Mit Mädels reddet er auch nie.
Es gibt ein gerrüchte das er seine Schwester ertränken und anschließend umbringen wollte. Keine Ahnung ob ich das glauben soll, weil dann wäre er schon längst in einer Psychiatrie. Ich hab Sozialwissenschaften und will realistisch denken. Es ist nicht so das ich das alles romantiziere, ich bin das komplette Gegenteil davon. Aber auch wenn er es getan hätte wäre er in einer Psychiatrie oder würde von der familie genommen werden. Die Eltern haben das Mädchen nicht geglaubt, aber sie hat Jugendamt und Polizei angerufen. Da ist nichts passiert. Er geht noch auf die selbe Schule und ist extrems ruhig.
Letztens habe ich ihn Hallo gesagt. Nicht ein ruhiges Hallo, ein freundliches Hallo mit einem Lächeln. Ich hab Hallo auch 2-3 mal zu ihn gesagt und ihn klar zu machen das ich ihn damit meine. Er hat sich null bewegt. Er saß da nur und sein kopf schaute auf die gleiche Richtung, aber er hat mich angeguckt. Meine Freundin hat auch direkt dannach Hallo gesagt. Ich meinte dann " omg der ignoriert ja voll" mit einer glücklichen Stimme. Aber ihn hats wenig interessieren.
Ich hab mir vorgestellt ihn öfter Hallo zu sagen, immer wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Und dann eines Tages meine Zeichnungen zu zeigen, um über Kunst oder so zu sprechen. Vielleicht bekomme ich dann seine Interesse. Aber was kann ich sonst tun um seine Interessen zu bekommen? Introvertierte Menschen neigen dazu viel zu denken und kreativer zu sein. Kann ich iwi dadurch seine Interesse wecken? Was soll ich machen?
1 Antwort
Wenn das stimmt, dass er gewalttätig gewesen ist und offenbar eine Meise hat, würde ich mich an deiner Stelle bei ihm gar nicht bewerben. Beziehungen zu solchen Leuten sind schwierig. Warum willst du dir das also antun?