Crosstrainer bekommt keinen Strom mehr, ist er noch zu Retten?

1 Antwort

So ein Crosstrainer ist meistens zwar schwer und nervig zu transportieren, aber du könntest ihn in ein Reparaturwerkstatt für elektronische Geräte bringen. Es geht doch nur um den Anschluss. Das ist doch nichts anderes, wie ein Kabelriss bei nem Staubsauger oder Kaffeemaschine. Dort gibts begabte Techniker, die so zuemlich jede Hardware reparieren können. Mach mal genauere Fotos und fahr dort erstmal ohne Gerät hin und frag, ob die das machen.