Roller Reifen mini Loch reparieren möglich oder neuer Reifen nötig?

4 Antworten

Vollkommen egal ob das der Fachmann Flicken wird oder dir lieber dazu an rät dir ein neuen Reifen zu kaufen.

Du musst ihn so oder so ausbauen.

Also Reifen ab und samt Felge zum Reifenhändler Deiner Wahl.

Dieser wird dir das Richtige Anraten - und ich pers. würde auch glatt behaupten das da ein neuer Reifen fällig ist.

Die werden dann eh erst einen Bestellen müssen - das kann bis zu 4 Werktage dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)

Hab schon einen neuen bestellt hat mit Amazon Prime weniger als 2 Tage gedauert

Das ist recht schlecht zu erkennen. Fahre mal zu einem Reifenhändler. Die Jungs in der Werkstatt sollen da mal ein Blick drauf werfen. Dort können die das wesentlich besser Beurteilen. Wenn es zu Reparieren ist, richten sich die Preise dann nach Aufwand..... Bei meiner Tochter hat der Spaß bei unserem Haus und Hof Reifenhändler, für den Hinterreifen 35 Euro gekostet.

nein, weil es am rand ist,, sowas wird nicht geflickt

Der Reifen ist hin.

Ne kann man noch flicken...