CPU wird zu Heiß und geht aus?

2 Antworten

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass zu viel Staub oder abgetragene Leitpaste die Ursache sein kann.

Oliver543345
Fragesteller

ist Alles erst nochmal neu gemacht worden daran liegt es scheinbar nicht, meine Idee war noch denn Voltage minimal runter zu stellen bin mir aber unsicher da ich nichts kaputt machen möchte

ranger1111  21.11.2022, 21:51
@Oliver543345

Ich habe noch nie großartig an Spannungen rumgeschraubt, zumindest nicht erfolgreich. Mache ich ungerne. Keine Ahung.

kennt vllt jemand eine Lösung wie ich das noch anders hinbekomme ohne die AMD Turbo Core deaktivieren zu müssen ? ( ohne anderes Gehäuse, Lüfter, oder Leitpaste neu auftragen)

Einfach mal den CPU Kühler von Staub befreien konnte auch schon reichen.

Oliver543345
Fragesteller

Alles schon schon neu gemacht worden daran liegt es scheinbar nicht