CPU gebraucht oder neu bekommen?

5 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Das ist eine tray CPU, das ist eine ganz normale Verpackung. Die sind genauso neu wie die Boxed CPUs, nur eben ohne der retail Box

ndkdmdnn
Fragesteller

Danke, bin jetzt erleichtert...

MichaelSAL74  02.05.2024, 09:53

und ohne drei jährige Garantie wie die Box

Hallo,

das ist wohl eine Tray-CPU. Die wird halt irgendwie verpackt und kommt nicht im klassischen AMD Look daher.

LG

DAS ist ne normale TRAY-CPU, stand auch sicherlich in der Beschreibung des Artikels

hier hast halt keine tolle (unnötige) Verpackung und keine drei Jahre Garantie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Du hast eine TRAY CPU bestellt, die haben keine Herstellergarantie, und sind meist aussortiert und eher schlecht Übertaktbar.

MichaelSAL74  02.05.2024, 12:00

was ein Quatsch

das Einzige was fehlt ist die schöne Boxed-Verpackung, der unnütze Boxed-Lüfter und die Hersteller-Garantie, ansonsten sind die identisch

HardwareFreak3  02.05.2024, 19:34
@MichaelSAL74

Das ist absolut nicht korrekt, es gab in der Vergangenheit auch bereits mehrere aus selektierte CPUs

Du wirst wahrscheinlich keinen Box sondern eine Tray CPU gekauft haben. Die liegen nur in einem Kunststoffträger ohne Verpackung, das ist normal.

ndkdmdnn
Fragesteller

Danke, dass habe ich nicht gewusst