Corona Tod mit Asthma?

6 Antworten

Grundsätzlich gehören Übergewicht + Asthma zu den Risikokrankheiten. Ausschließen kann man einen schweren Verlauf sowieso nicht. Auch nicht als gesunde Person

SprachenLern314
Fragesteller

Naja am uebergewicht arbeite ich und das asthma fuckt mich ab

Du wirst wahrscheinlich nicht sterben...

zieh einfach immer brav deine Maske an und vermeide Kontakte...

Dann kommst du gut durch bis du geimpft wirst. Hab selbst Asthma und ich bin noch am Leben :)

Obwohl ich Freunde treffe, in die Schule gehe und öfters am Tag raus geh ;)

ja, könnte sein. Mache Ausdauersport : Fahrradfahren, Joggen

SprachenLern314
Fragesteller

Joggen ist zum kotzen mit Anfall nach 2min

Nicht abwarten , bis alle Impfnebenwirkungen bekannt sind...Termin machen und sich die Impfung abholen. Oder willst Du warten bis Du tot bist ??

Du gehörst zur Risikogruppe !

SprachenLern314
Fragesteller

Meine Eltern raten mir ab Impfungs erscheinung ca 1 jahr zu warten

BEAFEE  24.05.2021, 18:28
@SprachenLern314

Ja, habs gerade gelesen. Du solltest darüber mit Deinem Hausarzt sprechen...der weiß es sicher besser als Deine Eltern.

SprachenLern314
Fragesteller
@BEAFEE

Ja dass schon

er kriegt ja Geld für die Impfung deshalb ist er glaube ich dafür

er dreht mir jeden Termin eine an bzw versucht es

BEAFEE  24.05.2021, 18:42
@SprachenLern314

Dann lass Dir einen Termin im Impfzentrum geben, da hast Du vor der Impfung auch noch ein Arztgespräch....

Immer positiv denken und impfen lassen, sofern nicht schon geschehen.

SprachenLern314
Fragesteller

Naja ich will eigentlich abwarten bis alle impf Nebenwirkungen bekannt sind

muckel3302  24.05.2021, 18:22
@SprachenLern314

Ich bin Priogruppe 2 und habe auch eine chronische Lungenerkrankung seit vielen Jahren. Ich wurde mit Biontech (was ich auch anraten würde) geimpft, das lief alles problemlos.