Computeruniverse Rücksendung?
Habe bei Computeruniverse was bestellt, möchte das aber zurücksenden. Habe bereits eine Bestätigung für die Beantragung einer Rücksendungsnummer erhalten. Soll ich das einfach losschicken? Und wie kann ich denen die Versandkosten mitteilen. Soll ich die aufs Paket schreiben. Und soll ich die Email, die ich bekommen habe aud´sdrucken und einfach da reinlegen oder was? Helft mit bitte. Danke
2 Antworten
Das Porto wirst Du wohl tragen müssen (selber bezahlen), was eigentlich nur Fair ist. Die Rücksende-Nummer, auch RMA-Nummer schreibt man üblicherweise aussen auf den Karton. Die Email kannst Du ausdrucken und der Sendung beilegen.
Das Porto, sofern Standartversand, wird von denen getragen. Hätte ich auch nichts dagegen, wenn ich das zahlen müsste, aber die sind ne große Firma, also geht das klar.
Frag' alle Fragen Deinen Vertragspartner - also Computeruniverse. Die werden ja wohl eine Hotline haben und Du bekommst es sicher hin, ein Telefon zu bedienen, oder?
Das ist erst mal weiter nicht schlimm aus deiner Sicht, im Zweifel ist der komplette Vertrag unwirksam, du sendest das Ding zurück und hast Anrecht auf das Geld.
Ja hab auch schon was an den Support geschrieben. War zwar etwas ander die Frage, habe aber auch keine Antwort erhalten. Das was 10 Tagen
Ruf einfach mal durch, dann hast du direkt eine Antwort: 06031/7910-0
Wir können hier ja sonst auch nur mutmaßen.
Bin 14, ich darf das eig noch gar net