DHL Könnte adresse nicht finden und bei Rücksendung fehleitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat jemand eine Nummer...wo ich DHL kontaktieren kann?

Und wie kann es sein dass jetzt auch bei der Rücksendung zum Empfänger was schiefgeht?

Vielleicht gibt es ebenfalls ein Problem mit der Absender-Adressessierung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Coolsteristback
Fragesteller

Danke endlich jemand der dass ernst nehmt.

lilatrudi  29.03.2024, 11:56

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Guten Tag.

Warum soll immer der Paketbote geklaut haben. Diese Infragestellung erzeugt bei mir Unverständnis hoch drei. Das Paket ist lediglich an irgendeiner Stelle fehlgeleitet worden. Das kann bei den Millionen von Paketen, die jeden Tag bestellt werden, schon passieren.

Nein. Ich habe keine Nummer der Hotline.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Von Rücksendung steht in der Sendungsverfolgung absolut nichts. Nur dass das Paket später eintrifft. Also nicht verrückt machen. Abwarten.

Quatsch.

Das hat niemand geklaut. 🤦‍♀️

Das hat ein Zusteller eingeladen, der nicht bei dir fährt und hat es erst später gerallt.

Mach nicht gleich die ganze Welt verrückt. 😁😂

Kommt wahrscheinlich Samstag oder Dienstag.