coffee to go becher in den backofen?

4 Antworten

Sicher nicht. Nimm eine Tasse und reib die mit ein wenig Butter / Öl aus.

naja, mit Glück wird der Teig ein wenig nach Plastik schmecken, mit Pech wird der Becher sich in seine Bestandteile auflösen.

nimm lieber ne porzellantasse oder schüssel! diese becher sind oft beschichtet und die geschmolzene beschichtung willst du bestimmt nicht in deinen muffins. ebenswoenig angekokelte pappbecherfetzen.

So weit ich weiß sind die Coffee To Go Becher nicht zum backen geeignet, nimm lieber geeignete Sachen wie eine hitzebeständige Keramiktasse, u.s.w. ....gutes Gelingen :-)