Chromecast im Lan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du kannst ans DLAN einen WLAN Access Point (da geht auch manch alter Router) anschließen oder dir gleich einen WLAN-Powerline-Adapter zulegen, der die Verbindung per Funk zwischen Chromecast Audio und dem DLAN überbrückt. 

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So direkt : Nein

Du kannst aber ein Wlan-Ap verwenden, der macht aus LAN WLAN , einfach gesagt .

Ich wurde mich im Internet aber noch weiter informieren, so genau kenne ich mich mit diesen Teilen nicht aus, da ich keins habe.

Hier ist mal einer:

http://www.amazon.de/Edimax-BR-6228nS-Wireless-LAN-Access-Points/dp/B004XIE2T0/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1377115567&sr=1-7&keywords=wlan-access-points

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?