DLAN bzw LAN funktioniert aufeinmal nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Comouterfreak,

hast du den PC dann mal direkt mit dem Router verbunden? Funktioniert es dann? Dann wird es garantiert am DLAN liegen. Hast diesen mal neu gestartet und erneut verbunden?

VG

Sven W.

Da könnte iein Interface defekt sein...

Ich nehme an, dass das „paaren“ funktioniert hat... oder sind da iwo rote Lämpchen?

hast du einen anderen Computer, den du am DLAN ausprobieren kannst?

was ist wenn du deinen Computer direkt am Router anschließt?

kannst mal eine Skizze von deinem Netzwerk machen? also WAN Kabel, Router, WLAN Access Point, DLAN, Computer...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität