Chrome funktioniert nicht mehr?

speedtest

3 Antworten

Hi,

nicht lange rumärgern, deinstallieren und neu installieren oder Cooies und Gelumpe löschen.

Danach ist das meiste wieder flüssig machbar...

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Welchen Laptop hast du denn genau?

Es hört sich zunächst mal nach einem Internett oder CPU begrenzten Fehler an, genauer können wir dir das nur sagen wenn wir genau wissen was in deinem Laptop verbaut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
TECHxFREAK  29.03.2023, 13:50
@dragonballs

Bei den Komponenten wird es sicher nicht an einem Bottelneck liegen, sondern wahrscheinlich nur in Chrome.

Wie ist denn deine Internet Geschwindigkeit? kannst du mal einen Speedtest machen?

dragonballs
Fragesteller
@TECHxFREAK

Alles im Grünen bereich wie man am oben hinzugefügten Screenshot sehen kann

TECHxFREAK  29.03.2023, 14:10
@dragonballs

Hmm hast du denn schon Chrome komplett zurückgesetzt und neu Installiert?

Auch alle Cookies und Cachdaten gelöscht?

Schau mal ob dieser Benchmark bei dir durchlauft, was er eigentlich Problemlos machen sollte.

Jensen1970  29.03.2023, 13:44

Ach was sonst läuft doch alles.