Charakterliche veränderung nach der impfung?

6 Antworten

Der Beitrag ist nun schon etwas älter, aber ich kann aus meinem Umfeld definitiv sagen, dass sich die Menschen sehr stark verändert haben. Das sieht man alleine schon an der Statistik, wieviele psychisch kranke Menschen es geworden sind. Etliche glückliche Familien gingen plötzlich in die Brüche, was wir niemals möglich gehalten haben. Leider spreche ich aus Erfahrung, mein Partner hat sich seit der Impfung wirklich um 180 Grad gedreht, nicht nur psychisch, sondern auch körperliche Krankheiten kamen dazu. Ich hoffe, dass die Politik und die Medizin uns endlich aufklärt, welchem Experiment wir uns alle unterziehen mussten. Seit der Impfung bin ich ständig krank, mein Immunsystem ist seitdem gefühlt total im Eimer und ich fühle mich alt. Ich lasse mich nie wieder impfen, nur noch über meine Leiche !!! Und für diejenigen, die sagen, es liegt nicht an der C-Impfung, dann beweist das Gegenteil…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Ich habe das inzwischen schon öfter gehört. Die Zeit und der weitere Austausch (unvoreingenommen und ohne, dass man von vornherein sagt, ne, das kann nicht sein) wird zeigen, ob es so ist. Man darf nicht vergessen, dass es eben mRNA ist und es dieses Verfahren vorher bei Impfungen nicht gab. Es gibt ja auch Erkrankungen, die zu Wesensveränderungen führen, warum also sollte es nicht möglich sein, durch eine Verabreichung einer mRNA-Substanz eine Wesensänderung herbei zu führen.

Das liegt an den schwierigen Zeiten, nicht an der Impfung.

Nicht jeder hat so viel Resilienz, dass er gleichmütig durch Höhen, Tiefen und Stress durchgehen kann.

Wir sind durch die Bank weg fröhlich und ausgeglichen geblieben.

Liegt an der sozialen Isolation und nicht an der Impfung

moritzwhatelse 
Beitragsersteller
 05.04.2022, 22:39

Kehrt sich das wieder um? Oder bleibt das?

ist es den politkern egal? Die stecken uns doch im herbst wieder in den lockdown und verschärfen alles.