Challenge mit Freund und Freundin - Wie können mein Freund und ich, die Sache angehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kirito956,

macht Euch gerne diesen Spaß - und seht es aber auch locker, ob und wieviele Jungs die Jungs so erreichen würden.

Ihr Jungs, fühlt Euch da sehr gut in die Mädchen hinein und lasst Eure Freundin Euch einfach mal stylen - auch wenn vielleicht das eine oder andere Kleidungsstück oder Accessoire noch sehr ungewohnt erscheinen mag.

Ihr verleiht Euch einfach mal den Ausdruck eines Mädchens - seid auch von Eurem Innern heraus ein gutes Stück ein Mädchen - und fühlt gleichermaßen wie ein Mädchen.

Beispiel: Ich hatte einen Klienten - und so viel kann ich sagen - der sich auch von seiner Partnerin und einer Freundin hatte als Frau stylen lassen. Die drei sind dann auch mit anderen Freund*innen gemeinsam ausgegangen - und für den Klienten war das ein riesen Spaß und auch ein ganz besonderes und einschneidendes Erlebnis.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
EarthCitizen20  22.05.2021, 14:48

Hallo Kirito956,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch allen habe helfen können.

Ich wünsche Euch viel Spaß - und dieses schon besondere Gefühl in dem Moment.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Eine Perücke bemerkt man sofort, auch die Art wie ihr geht und euch benehmt :)

viel spaß und übertreibt es mit dem schminken nicht...

Klingt lustig, denkt aber dran dass ihr Leute dadurch verletzen könnt

Also Stimm training solltet ihr dabei machen oder du denn sonst fällts schnell auf, wenn du die Tonlage nich halten kannst und pieps nich rum das hört sich nur behindert an nimm ne etwas höhere Lage als deine die nich zu bassig ist.

und b du musst nur fragen ob wer sex willd amit kriegt man auch die unschwulen männer rum wenn sie denken man sei weiblich xD

und c versuch keine hochhackigen schuhe achja beine nach innen nich nach außen Frauen ziehen sie zusammen und allgemein halten sich eng am Körper.

Wenn du nicht mehr mit der Stimme kommst, versuche lieber ein wenig leiser zu reden, dann ist der bass eh schon weniger