Freund geschminkt, wie findet ihr das Ergebnis?

Mein Freund (oder Freundin?) - (Freunde, schminken, Make over)

10 Antworten

Ich würde das schon merken; im Dunkeln und auf Abstand natürlich nicht - aber was hast du davon ? Außerdem sieht das Bild sehr bearbeitet aus,

Im Dunkeln wieso nicht. Nur würde man das von einfachen Bewegungen merken, da Männer meist grob sind.

Mit freundlichen Grüßen

Wow haha wie cool :D das würde ich mit meinem auch mal gerne machen :D
Kommt drauf an wie seine Figur ist aber könnte im Dunkeln gehen :) vom gesicht her aufjedenfall

Wie überrede ich meine Mutter mich schminken zu dürfen:-)?

Hallo liebe Nutzer. Ich bin vor mehreren Monaten 13 Jahre alt geworden und bin in dem Alter leider in der Pubertät. Ich fühle mich unwohl mit meinem Gesicht, weil meine Stirn voller Pickel ist und ich ziemlich starke rötungen im Nasen- und Wangenbereich habe. Ich bin jetzt (meiner Meinung nach) in ein Alter gekommen in dem ihr mich schminken will. Natürlich jetzt keine Smoking Eyes (ka wie man das schreibt) oder so n' Zeug. Einfach nur dezent mit Foundation, Concealer... Damit wäre ich die erste in meiner Klasse, die sich schminkt. Aber irgendjemand muss ja den Anfang machen. Meint ihr ich sollte meiner Mutter sagen, dass ich mich schminken möchte oder sollte ich mir einfach beim nächsten DM Besuch es kaufen. (Meine Mutter hat sich noch nie geschminkt und eigentlich klagt sie jedes mal wenn sie geschminkte "Tussen" im TV sieht) Auf jeden Fall gehe ich bald mit meiner Freundin einkaufen, sollte ich mich ihr anvertrauen und sie dazu bitten meiner Mutter zu sagen, dass es normal in meinem Alter ist und sie das auch macht. Vielleicht könnte ich mit meiner Mutter auch ausmachen ein Probe-Schminken zu machen um ihr zu zeigen, dass es wirklich dezent ist und gut aussieht. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich sie fragen und überreden kann?

...zur Frage

Alleine mit Eltern im Urlaub, keine Lust wegen Langeweile?

Hallo zusammen.
Meine Freundin will nicht in Urlaub fahren weil ihr langweilig wird mit ihren Eltern. Sie war schon einmal alleine mit ihren Eltern im Urlaub. Sie waren nur spazieren, Fahrrad fahren,und so was wo ältere Leute mögen. Ich will ihr einen Rat geben, weiß aber selbst nicht weiter. Ihre Eltern wollen keine Bekannte mitnehmen. Wie kann man die Eltern überreden Verwandte mitzunehmen, das es lustiger ist? Und habt ihr vielleicht einen anderen Rat was man in so einer Situation noch tun kann? Bald sind ja Sommerferien. Liebe Grüße SumSkiey❤️

...zur Frage

Augen Make-up à la Indien/Bollywood?

Hey :) Da ich viele indische Freunde habe (und mein bester Freund Inder ist ;) ) habe ich mir gedacht , dass ich mich mal wie 'ne richtige Inderin schminke. Ich habe allerdings runde Augen , die das schminken echt erschweren. Ich habe schon mal probiert meine Augen zu schminken , aber meine runden Augen lassen den Look Alien-like aussehen :D Deshalb meine Frage : Wie schminke ich mir den typischen Indien/ Bollywood Look ohne das meine Augen das ganze schlimm aussehen lässt? Danke im vorraus :*

Und nein ich frage meine Freunde nicht , denn das sind alles jungs XD

...zur Frage

ts3 gemuted umgehen?

Mein freund hat mich gemuted weil ich ihn nerve aber ich will ihn weiter nerven xd

...zur Frage

Achten Lehrer auf schminke?

Meine Mutter erlaubt mir nicht mich zu schminken (ich bin 13 und in der 7.) weil sie meint, dass die Lehrer(innen) es nicht gut finden wenn Mädchen sich so "früh" anfangen zu schminken und dann auch strenger zu denen sind (vor allem wenn sie nicht so gut in der Schule sind). Ich war schon sehr sehr oft heimlich geschminkt in der Schule und hab es auch nicht bemerkt dass sie darauf achten. Aber Mama sagt dass es früher so war -.- Das war ja auch 23 Jahre her!!! Achja, mit schminke meine ich wirklich nur Maskara. Aber mit Nagellack hat meine Mutter auch ein Problem😒 Achten Lehrer wirklich darauf? Habt ihr Tipps zum überreden?

...zur Frage

wie kann ich meine mutter dazu überreden, dass ich mich schminken darf?

ich bin letztens 15 geworden und eigentlich hatte sie mir gesagt dass ich mich jetzt auch in der schule schminken darf, weil ich ihrer meinung nach davor zu jung war. ist okay, verstehe ich auch, aber als ich mich vor ein paar tagen geschminkt habe ist sie fast ausgerastet und hat gesagt ich solle mich sofort abschminken, da ich nicht wie eine n**** zur schule gehen soll. ich hatte wirklich nur ein bisschen kajal benutzt. sie hat auch mal einen riesigen streit angefangen weil ich nagellack benutzt hatte und damit zur schule wollte, dabei hatte ich sogar schon in der 5. klasse ab und zu mal nagellack benutzt, aber jetzt wo ich mich ende der 9. klasse mal ein wenig hübscher machen will hat sie ein riesen problem damit! selbst mein vater versteht es nicht aber er interessiert sich auch kaum dafür. ich hab schon oft versucht mit ihr zu reden, doch immer endet es mit einem streit, selbst wenn ich mich nur mit freunden treffe und einfach mal ein bisschen schminke ausprobiert habe hat sie mich gleich gefragt warum ich mich so schlampig zurecht mache. kann mir jemand sagen warum sie das macht und wie ich sie vielleicht dazu überreden kann dass ich endlich auch für die schule make up benutzen darf? (sie auf die abmachung, dass ich mich mit 15 schminken durfte, hinzuweisen funktionierte nicht, sie hatte nur gesagt dass wir dann halt eine neue abmachung machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?