Freund geschminkt, wie findet ihr das Ergebnis?

...komplette Frage anzeigen Mein Freund (oder Freundin?) - (Freunde, schminken, Make over)

7 Antworten

Ich würde das schon merken; im Dunkeln und auf Abstand natürlich nicht - aber was hast du davon ? Außerdem sieht das Bild sehr bearbeitet aus,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass dein Freund dann auchnoch ein Selfie von sich macht, mutig mutig ;) Mach ruhig, man erkennt kaum den Mann in "ihm" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Dunkeln wieso nicht. Nur würde man das von einfachen Bewegungen merken, da Männer meist grob sind.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die App du hast ihn nicht wirklich geschminkt und ich glaube dein freund zieht nicht rosa an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht verdächtig nach einer App Funktion aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde als Tunte durchgehen! Gute Arbeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow haha wie cool :D das würde ich mit meinem auch mal gerne machen :D
Kommt drauf an wie seine Figur ist aber könnte im Dunkeln gehen :) vom gesicht her aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?