CBD Automat, Erfahrungen, Lieblingssorte?

3 Antworten

Das ist kein CBD-Cannabis mit irgendwelchen tollen Sorten sondern ranziger EU-Nutzhanf auf den die verschiedensten, komplett unerforschten synthetischen Cannabinoide aufgesprüht wurden. Also im Endeffekt Spice.. ich wundere mich dass das legal ist. Da kann ja jeder Halbidiot und sein Kind ran..

AaaEeeWhat 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 11:41

Also Betrug, täuschung oder wie?

DrLubinski  29.05.2025, 12:09
@AaaEeeWhat

Täuschung, in gewisser Weise. Vor allem gefährlich da es für Kinder und Jugendliche frei zugänglich ist. Fast jeder Jugendliche hat mal die Karte von älteren Freunden oder Eltern genutzt um Kippen am Automat zu kaufen, und hier bekommen sie synthetische Drogen die noch gefragter sind jetzt da der Schwarzmarkt für Cannabis aufgrund der Teilentkriminalisierung zurückgeht. In Verbindung mit der Aufmachung und des Designs würde ich sogar unterstellen dass es sich gezielt an Jugendliche richtet..

CBD hat keine Wirkung außer Autosuggestion und/oder Placebo - mehr nicht.

CBD ist weitgehend Lifestyle.

Sollte CBD aus medizinischen Gründen konsumiert werden, empfiehlt sich eine ärztliche Verschreibung, weil CBD(Nutzhanf) nicht selten kontaminiert ist mit Herbiziden und Pestiziden.

Kompletter Mist mit chemischen Stoffen. Sollte man demolieren das Ding.

DrLubinski  29.05.2025, 12:06

Alle Stoffe sind chemisch. Wasser zB ist eine chemische Verbindung. Was du meinst ist 'synthetisch'.