Spürt man bei CBD eine Wirkung?

4 Antworten

Nein man spürt da nix, das ist auch nicht der Sinn der Sache bei cbd, das ist eher für Leute gedacht die einschlafprobleme und andere Klamotten an den Hacken haben ^^

Nein, so ist das nicht. Ich kenne zwei Rheumapatienten den hilft es bei den Schmerzen und jemand bei dem es gegen Panikattacken und Schlafstörung hilft. Das was du dir denkst wird wohl ausbleiben, außerdem ist es sehr teuer.

Von CBD wirst du aktiv nicht viel spüren. Du wirst keinen Rausch erleben, doch wirkt CBD entzündungshemmend und leicht beruhigend.

Ich verspüre von CBD Entspannung, kann besser schlafen und fühl mich etwas klarer im Kopf.

AdvanPadawan
Fragesteller

aber kann man dann besser fortnite spielen z.b?