Wie schnell wirkt CBD Öl?

4 Antworten

Meiner Meinung ist jedes mal als ich CBD konsumiert habe (egal ob in Blüten oder Tropfenform) die Wirkung ausgeblieben.

In Tropfenform auf der Zunge sollte eine leicht entspannende Wirkung allerdings nach ca 20-30 Minuten spürbar sein.

Die freiverkäuflichen CBD Mittel enthalten alle kein THC.

Die Wirkung tritt nach kurzer Zeit ein, wenn du es oral zu dir nimmst. Am besten du tropfst es dir unter die Zunge und wartest 2 Minuten. Dann wird es von der Mundschleimhaut aufgenommen.

Wenn du keine Wirkung spürst, kannst du nach Bedarf erhöhen auf 2 Tropfen morgens und 2 Tropfen abends und so weiter bis maximal 5 Tropfen.

Benutze das 10% CBD Öl von Naturecan und liebe es. Kann es nur weiterempfehlen. Lg

Erwarte nicht zuviel da ist so gut wie keine Wirkung entspannt dich nur bisschen mehr nicht 5% sind sehr wenig oder denkst du du wirst High davon?