cardmarket scam?

1 Antwort

Hey,

es kommt drauf an ob er dies in der Beschreibung beim Verkauf schon gesagt hat das er sie nicht original verpackt verkauft wenn er damit gewirbt hat das sie Original vp waren dann am besten mal drauf aufmerksam machen sagen du willst dein Geld zurück oder ein Anwalt einschalten die meisten vor Gespräche sind kostenfrei bei ein Anwalt

EmreFragtFragen
Fragesteller

ist das nicht irgendwie grundlegend festgelegt bei cardmarket, das man packs original sealed verkaufen sollte? weil das ist ja irgendwo der sinn, man kauft ja nicht packs und booster, die manipuliert sind? bei boostern wenn man die abwiegt kann man das ja niemals nachweisen, das die manipuliert sind, aber meine produkte waren ja geöffnet egal ob da steht "original verpackt" oder nicht..

Shartox098  21.05.2024, 22:39
@EmreFragtFragen

Ah ich dachte es war sowas wie eBay, schreib mal den Support dort, oder lies dir die Verkäufer agbs durch, oder du schreibst ihn einfach was es soll das die geöffnet sind du dein Geld willst sonst meldet sich der Anwalt das hilft meistens schon das sie das Geld zurück senden