Butangas in Deo gefährlich?

1 Antwort

Wie wir wissen, gibt es täglich keine Horrormeldungen, dass Millionen von Menschen Butangasvergiftungen erleiden. Insofern kannst du getrost davon ausgehen, dass die austretenden Mengen unproblematisch sind. Ich würde mir aber nicht eine Plastiktüte über den Kopf stülpen und da hinein ein ganzes Deo entleeren. Dringend abzuraten.

Falls du sonst noch hypochondrische Angstzustände haben solltest, würde ich aber dringend empfehlen den Psychologen aufzusuchen - nur vorsorglich.