Wie kann es sein das eine volle Dose Trockenshampoo plötzlich leer ist?

3 Antworten

Die Dosen sind nur zu 3/4 befüllt (große Mogelverpackung),daher das Geräusch.Umtauschen wird es Dir keiner,da kannst Du nur nach einer günstigeren Alternative suchen.Deine Friseurin

Stand die Dose vielleicht direkt in der Sonne? Dann könnte der Inhalt bei den teils sehr hohen Temperaturen das Wort "Trockenshampoo" sehr wörtlich genommen haben...

Wenn sie voll ist macht sie beim schütteln keine Geräusche.

Umtausch IPhone 5s bei Saturn?

Ich habe am 29 oder 30 bei Saturn ein IPhone 5s Ohne Vertrag gekauft . Benutzt habe ich es nur zum Bilder machen benutzt da ich noch keine Sim Karte Habe (Mein freund hat es mir aktiviert) Die vorhandene Schutzfolie auf der Rückseite habe ich entfernt die am Display ist noch dran da meine Bestellten Folien&Hüllen noch nicht angekommen sind. Die Ohrkopfhörer habe ich aus der Packung genommen aber noch nicht verwendet . Vorgestern ist mein Handy dann beim Tippen und bei der Kamera stehen geblieben . Anfangs dachte ich es wäre nur eine Kleinigkeit und würde nicht mehr vorkommen doch bis jetzt ist es schon insgesamt 5 mal vorgekommen .Es nervt ziemlich und ich habe angst das es wirklich einen kleinen Fehler hat. Das Iphone ist mir noch nie Runtergefallen es hat auch keine Kratzer ,wirklich nichts! Sieht auf wie neu. Glaubt ihr ich kann das Handy unter diesen Umständen bei Saturn umtauschen ?

...zur Frage

Bei DM Reklamieren?

Hallo ich hab heute bei DM 3 Selbstbräuner Sprays gekauft, ich habe einen verwendet, aber nach 3 sekunden sprühen kam dann nichts mehr raus, egal wie fest ich drücke oder wie oft ich die Dose schüttel (Flasche ist noch voll, hört man beim schütteln) ... Nur einer von drei Sprays funktionieren... Kann ich es umtauschen? Weil es kann ja nicht sein, dass ein spray nach 3 sekunden sprühen nicht mehr funktioniert? Rechnung hab ich noch.

...zur Frage

Hat Trockenshampoo negative Auswirkungen auf die Haare?

Ich habe Strähnchen, bin blondhaarig ,und immer nachdem ich Trockenshampoo benutzt habe, kommt es mir vor, als ob sie den Glanz verlieren und einen leichten Grauschimmer am Ansatz bekommen. Kann dies vom Trockenshampoo her kommen? Und hat dies auch negative Auswirkungen auf meine Strähnchen, dass sie zum Beispiel ihre Farbe verlieren? Danke!!

...zur Frage

Trockenshampoo?! ANKLICKEN FALLS IHR ES BENUTZT! IHR KÖNNTET MIR HELFEN!

Heeeey, Ich hab schon bei vielen Youtubern gesehen, das sie Trockenshampoo benutzten für frische und Volumen (in den Haaren). Benutzt ihr es? Kennt ihr preiswerte Trockenshampoos? Erweckt es wirklich die Haare? Danke im Voraus meine Lieben!

...zur Frage

Probleme mit Trockenshampoo.. Es kommt schnell nichts mehr raus?!

Hallo zusammen, ich habe für "Notfälle" immer eine Dose Trockenshampoo zuhause. Leider habe ich das Problem, dass ziemlich schnell nichts mehr rauskommt, außer Gas. Auf der Dose steht, dass man immer schütteln muss und die Düse regelmäßig abspülen soll, damit diese nicht verstopft. Das mache ich auch, trotzdem kommt nichts mehr raus obwohl die Dose noch voll ist.

Ich habe bereits verschiedene Sorten und Marken ausprobiert, hatte aber immer das selbe Problem.

Habt ihr Tipps, wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Sind meine Haare wirklich dünn?

Ich war heute bei einer Friseurin (Spitzen schneiden) Ich habe sie gefragt, was ich für ein Shampoo benutzen soll und da meinte sie, eins für dünnes Haar., welches Volumen spendet. Also ich find, dass ich genug Volumen habe O.o Hat sie Recht, hab ich wirklich wenig Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?