Wie kann es sein das eine volle Dose Trockenshampoo plötzlich leer ist?
Hallo,
Ich habe mir vor ca. 1 Monat das Tigi Trockenshampoo für stolze 16 Euro geleistet (Hagelshop). Ist auch eine Riesendose. Selbst nur 2-3 mal benutzt. Als ich es heute morgen in den Pony sprühen will ist es alle?
Ich kann mir nicht vorstellen wie das sein kann. Weder dass jemand anderes es benutzt. Noch dass es garnicht randvoll war. Denn beim Kauf hat es ja beim Schütteln Geräusche gegeben.
Kann ich das jetzt noch umtauschen?
6 Antworten

Die Dosen sind nur zu 3/4 befüllt (große Mogelverpackung),daher das Geräusch.Umtauschen wird es Dir keiner,da kannst Du nur nach einer günstigeren Alternative suchen.Deine Friseurin

Stand die Dose vielleicht direkt in der Sonne? Dann könnte der Inhalt bei den teils sehr hohen Temperaturen das Wort "Trockenshampoo" sehr wörtlich genommen haben...

hm das is komisch...ist doch so eine druckdose, also wie haarspray oder? vielleicht ist der druckknopd defekt gewesen pder verklemmt, sodass es permanent gesprüht hat
hatt ich schon oft bei billigen haarspraydosen

Versuch´s doch mal mit richtigem Shampoo und Haare waschen.
Deine Umwelt wird es dir danken

Möchte nur Mal anmerken, dass es Menschen gibt, die wegen unterschiedlichster Gründe sehr schnell fettige Haare bekommen und sich demzufolge eigentlich nicht nur jeden 2./3. Tag, sondern jeden - gegebenfalls auch 2 Mal täglich die Haare waschen müssten. Ob es dann der Umwelt mehr hilft, die 4fache Menge Shampoo zu benutzen..

Umtauschen? Wie willst Du denn beweisen, daß Du es nur zwei- oder dreimal benutzt hast???
Ich würde mal die Personen fragen, die mein Bad mitbenutzen...

Naja mein Freund nutzt sowas nicht.