Mach erstmal angaschiert die Ausbildung ,halte die durch und sei sehr gut in der B.Schule dann stehen auch neue Türen für dich offen!

...zur Antwort

Ihr könnt einchecken müsst vielleicht in der Lobby auf das freie Zimmer warten,wen keins frei ist!

...zur Antwort

Ich würde einen Tischler anrufen und fragen? Ich denke das geht so einfach nicht,den die Haustür hat doch andere auflagen (sicherheit), als eine Zimmertür!

...zur Antwort

Bildet aus und hat keinen Ausbilder!? Da muß sich die Firma was einfallen lassen und zur Überbrückung alternativen bereitstellen!

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich mag Cesar Millan,ich habe auch hier und da mal meine bedenken! Aber im großen und ganzen finde ich Er hat eine sehr sympathische Art und weise! Wen Er alles falsch machen würde,währe Er nicht so erfolgreich! Und es gibt und wird immer Kritiker geben bei jedem "Hundeflüsterer" Wir haben selber Siberian Huskys und da ist die Erziehung von den älteren Rudeltieren an die Jungen sehr ähnlich und manches mal Brutaller anzusehen,wen die eingewisen werden!

...zur Antwort

Handwerker können meistens Ihre Termine nicht einhalten! Wen es Stunden sind würde ich das klären aber wen es 20 Minuten sind ist es noch OK!

...zur Antwort