Mach erstmal angaschiert die Ausbildung ,halte die durch und sei sehr gut in der B.Schule dann stehen auch neue Türen für dich offen!

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich mag Cesar Millan,ich habe auch hier und da mal meine bedenken! Aber im großen und ganzen finde ich Er hat eine sehr sympathische Art und weise! Wen Er alles falsch machen würde,währe Er nicht so erfolgreich! Und es gibt und wird immer Kritiker geben bei jedem "Hundeflüsterer" Wir haben selber Siberian Huskys und da ist die Erziehung von den älteren Rudeltieren an die Jungen sehr ähnlich und manches mal Brutaller anzusehen,wen die eingewisen werden!

...zur Antwort

Handwerker können meistens Ihre Termine nicht einhalten! Wen es Stunden sind würde ich das klären aber wen es 20 Minuten sind ist es noch OK!

...zur Antwort

Die Nummer wird dann gesendet per E-Mail wen es DHL erfasst hat und ausliefert!

...zur Antwort

Nachteile eines Haushaltsbuch? Das man blau auf weiß sehen kann wie man sein Geld ausgegeben hat ! Das Haushaltsbuch muss täglich geführt werden alle Quittungen aufheben! Das öffnet einem erstmal die Augen, wieviel Geld im Monat ausgegeben wird! Konsequent Notieren aller ausgaben!

...zur Antwort

Deshalb ist Sie auch eine Verkäuferin und keine Friseurin! Haarfarbe ist nun mal ein Prozess die die Haare (leicht,mittel,schwer) schädigen,aber weil die Produckte mit Sielikonen angereichert sind ,fällt es nicht auf! Sozusagen eine Mogle-Packung! Hat man kurze Haare ist es einem eh egal,da sie ja Geschnitten werden und somit nicht verbleiben! Aber bei langen Haaren die wachsen sollen, wird es mit der Zeit (ohne Zusatzpflege) immer mehr auffallen das die Struktur schlechter wird! Die Aussage die die Verkäuferin macht ist "Kaufen se das ,das ist einePflege für Ihr Haar"! Und das ist Falsch!!! Es gibt 3% & 6%& 9% & 12% selten 16% Wasserstoffperoxid!

...zur Antwort

Ja ich bin Friseurin! Und das ist nicht so ganz die Wahrheit was dir die Verkäuferin gesagt hat!

...zur Antwort

Vielleicht haben Sie einen Schock weil es zu schnell ging und müssen sich mit den Gedanken erstmal anfreunden! Sie werden sich schon daran gewöhnen und sich freuen, wen es sichtbar ist spätestens wen es sich bewegt! Viel Glück und alles Gute für ein Gesundes Baby!

...zur Antwort

Ja diese Hormonspritze gibt es bei dem Preis einfach einen Tierarzt anrufen und nachfragen! Och wie Süss bald ein paar Fuselbälle im Haus!Hatte selber Norwegerbabys

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.