Verbrennung Deo?

4 Antworten

Warum macht man das? Wir haben das in Sport gemacht als Mutprobe damals als jungen aber keine ganze Dose vielleicht 3 Sekunden .Einer ist zum Arzt gegangen der meinte das kann sehr schnell sehr böse enden.Am besten direkt ins Krankenhaus.

Bine926
Fragesteller

Ja ich mache das nie wieder ich bin erlich gesagt boderlinerin aber das tue ich nie wieder ich wollte an dem tag schmerzen haben um erlich zu sein das ging ja voll in die Hose Nie wieder mache ich das!

Aber danke trotzdem für die Hilfe!

Bine926
Fragesteller

Danke Trozdem

Hallo,

Begebe dich umgehend in ein Krankenhaus oder zum Arzt. Das muss unbedingt behandelt werden.

Es eitert schon stark, das heißt es sind bereits Keime in der Wunde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bine926
Fragesteller

Danke Trotzdem

Geh bitte sofort in einem Krankenhaus oder zum Hausarzt lass dir was verschreiben.

Bine926
Fragesteller

Ich kriege schon eine salbe die betäubt das so das ich fast nichts merke