Deo auf die haut wie lange bleibt die verbrennung

9 Antworten

Ich habe es heute mal gemacht, 20 sek, mit 1 cm Abstand. Da entsteht ein roter Fleck, und es ist eine Kälteverbrennung. Fühlt sich genau wie eine normale Verbrennung an.

wenn Mann konstant die ganze zeit aus 1 -2 cm Entfernung mit nem deo auf die haut sprüht friert das die haut ein und es entsteht ein Gefühl der Verbrennung

Vielleicht meint er Deo auf die Haut und dann anzünden, wie lange das dann brennt.

Falls ja: Habe ich nie bei mir ausprobiert, nur damals als kleiner Junge haben wir das immer (kein Deo, aber was ähnlich brennbares) bei den streundenden Katzen gemacht, aber die sind immer komplett abgefackelt, wegen dem Fell wahrscheinlich.

also ne narbe bleibt auf jede fall... hab mir das so vor 3 jahren draufgesprüht...heute kann das noch ein blinder sehen.

p.s. viel spass mit dem abziehen der haut nach ca 1 woche;D

Also ich weiss es nicht genau, aber wenn du Pech hast, bleiben die Narben für immer mit Glück verheilt es wieder. Jedoch kommt es auch drauf an wie lange du auf die Haut gesprüht hast