Deo nach dem rasieren?

3 Antworten

Ich nutze schon seit zig Jahren Deo direkt nach dem duschen/rasieren, sonst bringt das Duschen nichts bzgl. Körpergeruch. Ohne Deo gehts nicht.

es ist ziemlich überflüssig wenn ich geswaschen bin irgendein deo raufzurollen wofür was soll das nutzen?

wenn die Haut gereizt ist hilft einfaches Speiseöl oder fett, dünn aufgetragen kannst auch ne Feuchtigkeitscreme nehmen is der Haut fast egal solange da keine echten Gifte drin sind.

Ich trage nach der Rasur kein Deo, sondern Rasierwasser auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung