Mit wie vielen Jahren Parfum/Deo?

Männlich!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

11-12 33%
Nicht 33%
9-10 17%
13-14 17%
10-11 0%
12-13 0%
14-15 0%

6 Antworten

Mein erstes Parfüm hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, war mit ca. 10 Jahren.

Finde ab da ist es okay, vor allem wenn man sportlich aktiv ist, ist ein Deo nie verkehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Nicht

Regelmäßig waschen reicht. Außer jemand hat einen ungewöhnlich starken unangenehmen Körpergeruch. Dann wäre es vielleicht hilfreich, nach Ursachen zu forschen. Vielleicht verträgt die Person z.B. bestimmte Lebensmittel nicht und weiß es noch nicht?

Wenn ich im Wald spazieren gehe und mir kommt jemand entgegen, der sogar an der frischen Luft eine Wolke von Deo oder Parfum um sich hat, dann finde ich das sehr störend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13-14

Vorher finde Ich es zu früh. Und dann nicht drin baden. (Parfum)

TeutPiek
Fragesteller

Wieso finden sie das zu früh? Mann will ja gut richen etc..

Retrogamer87  11.03.2024, 23:33
@TeutPiek

Ist einfach so. Kinder brauchen noch kein Parfum. Die haben einen natürlichen, guten Körpergeruch.

Von Experte vkxni bestätigt
9-10

Hatte zu der Zeit welches geschenkt bekommen, aber nicht aktiv benutzt.

Das Parfum hieß: pure pastel peach (Betty Barclay)

Und sonst hatte ich solche billigen Parfums von irgendwelchen Kinderserien geschenkt bekommen ahaha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nicht

Ich verwende gar kein deo. Meine Mutter ist da total dagegen.

TeutPiek
Fragesteller

Wieso denn?