Bushcraft/ Survival Nackt?

4 Antworten

Im Wald gibt es keine Bekleidungsordnung (außer für den Forstwirt), fühl dich frei und nutze das Betretungsrecht.

Es wäre erlaubt wenn du nackt auf deinem Grundstück bist wenn nicht ist es Erregung öffentlichen ergernis ist eine Ordnungswidrigkeit. Funktionsklamotten sind auch minimalistisch

Ich kenne sowas auch als "primitive bushcraft".

Ich persönlich finde beides gut: bushcraft und Minimalismus.

Nacktes Camping (müsste es ja relativ treffen) würd euch auch gerne Mal machen. Einen FKK Urlaub würde aus meiner Familie keiner mitmachen und allein ist das auch irgendwie blöd.

Bitterkraut  15.05.2021, 13:17

Camping ist etwas komfortabler als Bushcraft Survival.