Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Man sollte vorsichtig sein. Wenn, dann am besten ohne Gesicht oder sonstige Dinge, die einen erkennbar machen. Im Moment mag man sich lieben, aber eine Beziehung kann sehr hässlich enden und solche Bilder können auch von den Menschen missbraucht werden, denen man es nicht unbedingt zutraut.

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Bin selber sehr jung und heutzutage sollte man keinen bei sowas vertrauen. Aber falls man es wirklich nötig hat dann kann man‘s ja machen aber man sollte am besten sein Gesicht nicht zeigen/bedecken.

Kann „cool“ sein, aber man muss mies vorsichtig sein

bei mir ging immer alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter ganz bestimmt nicht.

Und auch sonst es mit Vorsicht genießen. Man weiß nie was der Andere mit den Bildern macht. Vor allem wenn die Beziehung zerbricht.

Nichts. Wer weiß, was dann nach Beziehungsende damit passiert.