Was haltet ihr davon wenn der Mann in der Beziehung dominant ist?
Heyy
Steht ihr darauf wenn er in der Beziehung dominant ist bei allen dingen?
7 Antworten
Ja, solange er damit klar kommt, dass ich es auch sein kann ;)
Für mich die einzige Beziehung die funktioniert. Frauen sind von Natur aus devot geschaffen und die meisten ( auch wenn sie es nicht zugeben ) wollen einen dominanten Mann.
Aber eben einen der weiß was es bedeutet.
Es bedeutet nicht, das der Mann einen Fteifahrtschein hat um sie legal zu verg*@walt@gen.
Oder das er sie Kompromisslos benutzen kann und es bedeutet auch nicht automatisch dass sie auch auf bdsm steht.
Das sind nämlich zwei voneinander zu trennende Beteiche. Viele wollen einen dominanten Mann , mögen aber kein BDSM.
Die meisten wollen einen der Im Bett fordernd, dominant, hart und führend ist, das heißt er kann mit Worten und Blicken verführen ,ist selbstbewusst und spricht ihre Fantasien an) und schafft spielerisch zu bekommen was er will und dass sie es am Ende sogar genossen ha
Und im Alltag ein Mann der Fürsorge, Liebe und Verantwortung für die Frau und die Entwicklung der Beziehung zeigt. Also die Verantwortung für sie übernimmt. Das ist unerlässlich, da eine Frau sich sonst nicht fallen lassen kann. Um sich einen Mann zu unterwerfen muss sie ihm vertrauen .
Sie wollen jemand der seine Frau nicht teilt, ihr zeigt wo ihr Platz ist und es immer wieder schafft sie in Extase zu bringen wenn er sich nimmt was ihm zusteht.
Ich persönlich kenne keine einzige Frau die das nicht geil findet und stattdessen auf unterwürfige, schwache oder bedürftige Weak-Männer steht die im Bett sagen "mach mit mir was du willst".
Selbst die selbstbewussten und starken Frauen sehnen sich nach einem starken Mann. Nicht nur die zarten ,emotionalen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nein, das empfinde ich als unangenehm und übergriffig, mMn sieht eine gesunde Beziehung anders aus.
Was ist denn für dich gesund? Augenhöhe Beziehungen sind wie Freundschaft + auf Dauer meistens. Und ein dominanter Partner hat NIE vor dem devoten zu verletzen. Ganz im Gegenteil. Solche Partner wollen den devoten heilen und ihn dazu bringen sich fallen zu lassen und in extase zu kommen. Dominante Partner wollen immer das es dem deviten gut geht. Wer sich nicht so verhält hat keine Ahnung von einer dominant/devoten Beziehung.
Rein gar nichts. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe, nicht drüber oder drunter.
Augenhöhe ist meist wie eine Freundschaft + auf Dauer. Da kommt leider selten richtig Leidenschaft auf die auch anhält und wächst
Abstand.
Kann er gerne sein, aber dann ohne mich.