Sollte der Mann in einer Beziehung dominant sein.?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, selbst Mann mit dominanter Neigung, finde es natürlich besser wenn der Mann in der Beziehung bestimmt, also vor allem beim Sex.

Mona2110
Fragesteller

Manchmal kann es gut sein..das stimmt obwohl beim Sex wäre es andersherum bestimmt auch sehr schön ☺️

OmuCorsu  03.05.2023, 21:36
@Mona2110

Mit mir nicht, ich bin Dominant und fordere die Führung ein.

Mona2110
Fragesteller
@OmuCorsu

Dann ist das auch okay....alles ist gut...wenn beide Spaß haben.🙂

OmuCorsu  03.05.2023, 22:00
@Mona2110

Das hoffe ich doch, unter meiner Führung soll sie erzittern vor Erregung und wie ich mit ihrer Lust und auch ihrem Schmerz spiele...

Mona2110
Fragesteller
@OmuCorsu

Das wird sie...bin ich von überzeugt 😉

also ich find es schon irgendwie auch attraktiv wenn der typ ein wenig dominant ist (nicht immer sondern es einfach manchmal zeigt)

ich mag das 😁

Also ich bin mittlerweile überzeugt das es sogar in ner Flr Beziehung besser funktionieren kann wenn es beide Partner für sich richtig finden.Denn wenn Mann sich mal schlau macht und recherchiert ist es tatsächlich so das sie meist die Klägerin und vernünftigeren Entscheidung treffen seis beim Finanziellen als auch bei vielen anderen Dingen Also ich war auch mal anderer Ansicht und hab viel mitbekommen und musste da echt zurück rudern und es mal genauer studieren und auch im eigenen Umfeld kenn ich zwei Paare wo es besser funktioniert wie bei den meisten anderen.na ja denk wenn jeder zufrieden ist und die Kommunikation passt dann ist das Glas halb voll wie auch leer.mfg Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Sex eine gewisse Dominanz ausüben, wenn die Partnerin es mag - OK

In Alltag - Gilt für mich - Nur Augenhöhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleichberechtigung gibt es einfach nicht und Frauen können damit auch nicht umgehen! Dann verlieren sie die Lust am Partner, weil der langweilig ist.

Es gibt genug Statistiken die beweisen das der Mann am Bügeleisen und abwaschend schnell bei den Waschlappen schläft.

Nice Guys haben keine Chance, egal wie die Mädels hier gleich wieder das Gegenteil behaupten. Jeder Mann weiß es!

Mona2110
Fragesteller

Ich finde es interessant wie ihr darüber denkt🙂

NobbyNopps  02.05.2023, 23:06
@Mona2110

Wie gesagt, gibt ja genug Statistiken. Die Daten von Tinder und Co die ausgewertet werden usw. Wir sind gläserne Menschen. Es mag nicht für jeden einzelnen gelten, aber für die Masse eben schon! Klar gibt's auch die Domina mit ihrem Sklaven, kein Ding 🤣

Mona2110
Fragesteller
@NobbyNopps

😅ja soll es geben...gehst du zum Weibe vergiss die Peitsche nicht...ist auch ein Motto

NobbyNopps  02.05.2023, 23:12
@Mona2110

Ja, BDSM musste ja jedermann lernen, nachdem dieses Buch bei den Frauen so beliebt wurde, weil Frau da dominiert wird was Frauen Kopfkinos eben auf Hochtouren laufen lässt...

Dies alte Sprichwort war mit einem Buch wieder aktuell... Geschrieben von einer Frau, für Frauen.