Wie werde ich etwas dominanter im Bett?
Hallo, mein Name ist Darren Braun, ich bin männlich, 26. Meine Freundin, ein Jahr jünger als ich, möchte, dass ich nach 10 Jahren Beziehung dominanter im Bett werde. Ich würde Ihren Wunsch gerne erfüllen, weiß aber nicht wie. Ich war nie dominant. Ich möchte ihr gefallen und grundsätzlich etwas dominanter werden. Hat jemand einen Rat? Das wäre großartig. Dank im Voraus
2 Antworten
Wenn du da nicht der Typ für bist, wirst du es nicht authentisch rüberbringen und es wirkt dann komisch.
Was meint sie damit denn genau? Sollst du den Ton angeben und sie im Bett bewegen? Möchte sie stärker dominiert werden? Am besten redet ihr mal genau darüber, was eigentlich eure Wünsche sind.
Ja, das kann ja auch noch in viele verschiedene Richtungen gehen, was Strenge, Anweisungen, und deren Durchführung angeht.
Sie sollte da konkreter werden mit dem, was sie möchte.
Wohl wahr. Hab dank, ich frag sie in Bälde mal wie sie ,,dominanter" meint
Dominanz kann man schlecht lernen. Entweder man ist es oder auch nicht.
Du kannst ja mit einfachen Dingen beginnen, wie ihr zu sagen was sie im Bett tun soll. Zum Beispiel beim Sex mal sagen " Knie dich hin und streck mir deinen Ar... entgegen". Dann nimmst du sie hart und gibst ihr ein paar Klapse auf den Hintern. Mögen Frauen meist sehr ;-)
Sie möchte dass ich ihr sage, was sie tun solle. Aber ich habe keine Ahnung wie. Beziehungsweise was