Busfahrer nerven und immer den Halteknopf drücken 🤗😂 obwohl keiner Aussteigen und einsteigen will, ist das illegal?

5 Antworten

Der Missbrauch jeder Anlage im Bus kann zu einem Verweis aus dem selben führen. Dazu braucht es nicht illegal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Das ist einfach nicht fair außerdem kann der Busfahrer euch dann auch einen Verweis geben. Also ich würde es nicht machen. Könnt ihr euch nicht benehmen?

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos

Nein, aber n arschlochmove. Der Busfahrer kann dich übrigens rausschmeißen und sich weigern dich mitzunehmen. Wenn dir das wert ist…

Nein. Aber wenn er rausfindet, dass du das warst schaltet er den Schockmodus an deinem Schalter an und beim nächsten mal Drücken kriegst du nen Elektroschock.

Nicht illegal, einfach respektlos, ekelhaft und unglaublich kindisch.