Wie sollte ich reagieren, wenn der Busfahrer mich nicht vorne aussteigen lässt, obwohl es nicht beschriftet ist?

4 Antworten

Überhaupt nicht.Einige Meter zurück ist ja schon die nächste Tür.

Ist doch völlig egal, ob es beschriftet ist oder nicht. Wenn er dich hinweist, eine bestimmte Tür zu benutzen, hast du das zu tun.

Es ist ÜBERALL üblich, dass vorne eingestiegen und hinten ausgestiegen wird.

Da muss man nichts beschriften.

Oder legt dir Mutti einen Zettel zu deinem Teller "bitte essen!"?

Chris1202  26.05.2024, 14:41

Wo ist überall? Und was soll deine aggressive Antwort? Vor allem frage ich mich überhaupt, wieso es solche sinnlosen Regeln gibt?