Darf der Busfahrer Haltestellen überspringen und lügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du so euren Verkehrsanbieter mal so schildern, dann bekommt der gute Mal dezenten Wind durchs Höschen gepustet.

Was er macht ist schlicht und ergreifend nicht erlaubt und wenn er zu faul ist seinen Job richtig zu machen, dann sollte er dringend umschulen.

Es kann tatsächlich vorkommen das zu bestimmten Zeiten einige Bushaltestellen nicht Angefahren werden.

Das ist dann auf dem Fahrplan vermerkt.

Zitronenskater1
Fragesteller

Auf dem Fahrplan steht, dass er da hin fahren muss.

Vennesla  01.12.2022, 18:05
@Zitronenskater1

Dann kannst du dich an das Busunternehmen wenden, am besten über mehrere Tage Datum und Uhrzeit vermerken.

Nein, ist vermutlich sogar Betrug an Deiner Gemeinde, Stadt, die ja genau das vertraglich geregelt hat mit dem Busunternehmen. Und dafür bekommt das Unternehmen Geld. Frag Dich mal durch bei Deiner Gemeinde. Wir hatten einen ähnlichen Fall. Das gab richtig Zunder..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss sich an die Vorgeschriebene Route halten, wenn er das nicht tut kannst du dich bei der Schulleitung beschweren.