busfahrer lässt mich trotz haltestelle nicht aussteigen-ist daß nötigung?

3 Antworten

Hallo,

Zunächst mal folgende Kriterien überprüfen:

  • hast Du rechtzeitig die Halt-Taste gedrückt
  • ist die genannte Haltestelle überhaupt für die Buslinie vorgesehen, die Du nutztest ?
  • gab es keine zeitlichen oder fahrplanmäßigen Einschrankungen ? ( Denn es kann auch sein, das bestimmte Linien einige Haltis nur zu besonderen Zeiten anfahren )

Ein aktueller Busfahrplan Deiner Region hilft ;-)

mfg

Parhalia

schreib dir die nummer des busses auf und beschwer dich beim busunternehmen, sonst machen die in zukunft was sie wollen weil sich keiner beschwert.

Geh vor zum Busfahrer und sag: Können se bitte hier halten! Der macht das 100 pro! Die meissten busfahrer sind nett nur manchmal ein bischen grimmig! Sprich einfach mit dem oder der dass die dich da rauslassen! Das hat mal garnichts mit freiheitsberaubung oder so nem quatsch zu tun! ;)