buschrafting bei?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja klar. 67%
Nein. 33%
Ja außer : 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar.

Ich geh immer raus. Da ich meist auf längeren Touren bin und dann 4 Tage im Wald hocke, kann ich das Wetter sowieso nicht beeinflussen. Dann fängt es halt an zu schütten und zu stürmen, kann man nichts machen :3

Ja klar.

Das Wetter ist mir grundsätzlich egal. Sofern es nicht gefährlich (Gewitter) ist, und ich gesund bin(was Grad nicht so oft vorkommt).

Hab keine Zeit auf gutes Wetter zu warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ja klar.

Wobei: Sturm ist ab einer bestimmten Stärke (im Wald) dann eher doch eine Ausnahme. Da könne auch mal Äste runterkommen, das wäre nicht so ratsam.

Aber ich habe durchaus schon bei zweistelligen Minusgraden draußen in der freien Natur (auf einem Grundstück mit Erlaubnis des Eigentümers) übernachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Ja klar.

Bei schönem Wetter kann Jeder.

Nein.

Früher ja, aber ich werde älter und habe leider beginnende Arthrose, da ist die Kälte sehr nachteilig und ich habe dann Schmerzen.