Bus Simulator fürs Motorrad?

Verkehrsschilder wie hier

Tomatenveteran  30.07.2021, 15:03

Willst du eins selbst programmieren oder wat?

Manno2016
Fragesteller

Ne spielen

3 Antworten

Es gibt den City Car Driving Simulator auf Steam. Hab den auch selbst, aber auch noch nicht lange. Damit kannst du aber nur Autos fahren, keine Motorräder. Verkehrsregeln kannst du damit auch üben. So ziemlich alles wird überprüft.

Manno2016
Fragesteller

Gibt es da denn auch Modi mit deutschen verkehrsregeln?

Lezurex  30.07.2021, 15:53
@Manno2016

Ja, gibt es. Das Spiel ist ein bisschen älter, dementsprechend sieht es auch aus, aber es wird seinem Zweck gerecht.

Und wie willst du das Motorrad virtuell steuern mit dem Lenkrad oder was? Sowas gibt es nicht. Du kannst höchstens in GTA mit dem Motorrad durch die Stadt fahren und dich dort an die Verkehrsregeln halten.

Manno2016
Fragesteller

Ne mit Controller. In gta gibt's quasi keine Verkehrsregeln wie in Deutschland

Harrisonville  30.07.2021, 15:06
@Manno2016

Natürlich gibt's das. Es gibt Ampeln, Straßenschilder und Tempo limits aber GTA ist nicht dafür bekannt dass man sich daran hält

Harrisonville  30.07.2021, 15:13
@Manno2016

Doch gibt es ... das sind bloß keine deutschen Verkehrsschilder. Was anderes wirst du nicht finden.

Ich empfehle dir den 3D Fahrschule 6 Europa Edition Simulator. Alles Deutsch, von Deutschen Entwicklern. Mit Fahrlehrer der auch sprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDevoidx  17.08.2021, 14:35

Du kriegst auch Strafpunkte wenn du dich nicht an die Regeln hältst.