Empfehlung Bus- Simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, OMSI 2 ist das beste, was geht! Grundsätzlich ist das Spiel nur mit älteren Bussen/ Karten ausgestattet, doch unter 'omnibussimulator.de/forum' findest du diverse kostenlose Busse und Karten. (Bsp: Mercedes-Benz Citaro; MAN Lions City; Solaris Urbino 10, 12, 15, 18) und lass die Pfoten weg von allen anderen Bus-Simulatoren. Ich kann dir OMSI 2 nur wärmstens empfehlen!

Danke für deine Antwort!

Sie hat mir sehr geholfen ;-)

Hast du irgendne empfehlung, wo man OMSI 2 am besten kaufen sollte?

DANKE!!!

0

unter aerosoft.de, Steam, MMOGA.de... Das würde ich sagen :)

0

Für den PC?

Wann möchtest du es haben? Ende dieses Jahres kommt Bus Simulator 2016 von Astragon raus.

0

Der Bus-Simulator 2016 wird größer Sch...rott! Astragon produziert billig-Software am laufenden Band!

2

dumme frage :D. so was gibt es nur für den Pc. hab bis jetzt keinen Bus Simulator für konsolen gesehn :S

0