Omsi 2, paar Fragen von einem Anfänger?

2 Antworten

Die meisten AddOnns sind nur zu empfehlen. Im Omsi-Forum (einfach googlen) gibt es jedoch wesentlich mehr neue Maps und Busse und zwar alle kostenlos.

Ein Lenkrad ist meiner Meinung nach nicht zwingend nötig. Es geht durchaus auch mit der Steuerung. In den Einstellungen lässt sich hier jedoch einiges perfektionieren und einstellen. Z.B. die Empfindlichkeit, aber auch viel mehr.

Lyoox
Fragesteller

Kennst du ein Tutorial Video für Anfänger?

Blaulicht0  27.12.2018, 22:02
@Lyoox

Leider nein, aber OMSI2 ist nicht allzu kompliziert. Bisschen rumprobieren und dann lernt man alles von selbst.

Moin,

in OMSI gibt es eine (sehr praktische) Maussteuerung. Einfach "O" drücken und sie ist aktiviert. Die Steuerung sollte selbsterklärend sein, braucht aber etwas Übung...indem du wieder "O" oder die rechte Maustaste drückst, deaktiviert du die Maussteuerung und kannst wieder Knöpfe etc. drücken.

MfG