Kennt jemand Omsi 2 maps die keine Addons benötigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett ohne sich zusätzliche Sachen runterladen zu müssen ist schwer, da so meistens nur die langweiligen Standardobjekte verbaut wurden. Die meisten Objekte usw. müssen separat runtergeladen werden, da die Maperbauer nicht einfach so die Mods anderer in ihren Download packen können/dürfen oder selbst nicht bauen können.

Eine Karte, die mir einfällt ist Baumgarten, sogar mit eigener Installer.exe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
planefreak2005
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mal danach Googeln.

Moin, ich nenne dir jetzt paar die ich habe, und wenn du mehr willst dann schreib mir.

Städtedreieck V3

Krefrath

Lemmental

Ich kann dir die Add-ons ja schicken die du nicht hast hab ja die meisten, also ich meine jetzt nicht so Hamburg Tag & Nacht sondern so Steven Objekte usw.

planefreak2005
Fragesteller

Hi ,

Dankeschön, dass du dich gemeldet hast!😊

Funktionieren die Maps auch ohne Addons? Weil ich möchte nicht so viel auf meinem PC haben..!

Falls du auch welche ohne Addons hast , melde dich einfach!!

Ps : Ist dein Profilbild von einer Airberlin Maschine ? 😮😍 Das WAR mal meine Lieblings Airline 😢

Maszyna  04.11.2018, 22:53
@planefreak2005

Ja, das ist eine Airberlin Maschine. Ich weiß jetzt nicht welche Add-ons du meinst, meinst du Payware Add-ons oder kostenlose Add-ons?

planefreak2005
Fragesteller
@Maszyna

Ich meine die Add ons die man Herunterladen muss z.B. bei Mainz benötigt man ja viele Zusatz Addons.

Umd ich suche jetzt Kostenlose Karten die keine Addons benötigen .

Maszyna  04.11.2018, 23:26
@planefreak2005

Das wird dann schwierig sein. Die meisten Maps benötigen Addons. Leider kann ich dir nicht helfen weil ich keine Maps kenne, Tettau benötigt ja auch Addons.

planefreak2005
Fragesteller
@Maszyna

Nein , Tettau benötigt keine Addons.

Aber Danke trotzdem!

Hi ,

Dankeschön, dass du dich gemeldet hast!😊

Funktionieren die Maps auch ohne Addons? Weil ich möchte nicht so viel auf meinem PC haben..!

Falls du auch welche ohne Addons hast , melde dich einfach!!

Ps : Ist dein Profilbild von einer Airberlin Maschine ? 😮😍 Das WAR mal meine Lieblings Airline 😢