Ja, das stimmt tatsächlich.

Während die Kinder (sie sind im Buch so um die 11 Jahre alt, wenn ich mich richtig erinnere) zum ersten Mal unten in der Kanalisation sind, spüren sie irgendwie ein Auseinanderbrechen ihrer Freundschaft, woraufhin Bev vorschlägt, mit jedem der Jungen zu verkehren (es ist einvernehmlich, anders als eine andere Antwort hier sagt), um das Band der Freundschaft zu festigen.

Ich hab das Buch vor ein paar Jahren gelesen, erinnere mich also nicht an alle Einzelheiten und kann dir keine genaue Seitenzahl nennen, aber es stimmt. Was man davon halten möchte, kann jeder für sich selbst entscheiden

...zur Antwort

Viele Lieder wurden auf der "Hungarian Rhapsody" DVD entweder gekürzt oder gar komplett weggelassen. Dazu gehören:

  • Tie Your Mother Down (gekürzt)
  • Another One Bites the Dust (fehlt)
  • I Want to Break Free (gekürzt)
  • Impromptu (fehlt)
  • Gitarrensolo (gekürzt)
  • Love of My Life (gekürzt)
  • (You're So Square) Baby I Don't Care & Hello Mary Lou (fehlen)
  • Hammer to Fall (gekürzt)
  • Crazy Little Thing Called Love (gekürzt)

Die Audioversion ist aber komplett und dort sind alle fehlenden Lieder ganz drauf

...zur Antwort

Komplett ohne sich zusätzliche Sachen runterladen zu müssen ist schwer, da so meistens nur die langweiligen Standardobjekte verbaut wurden. Die meisten Objekte usw. müssen separat runtergeladen werden, da die Maperbauer nicht einfach so die Mods anderer in ihren Download packen können/dürfen oder selbst nicht bauen können.

Eine Karte, die mir einfällt ist Baumgarten, sogar mit eigener Installer.exe.

...zur Antwort
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Ich habe den zweiten Band gewählt, weil dort immer noch die anfängliche Magie zu spüren ist und trotzdem der Erbe Slytherins zu einer sehr düsteren, mystischen und fast schon unheimlichen Stimmung beiträgt. Und dazu gibt es noch einige sehr lustige Stellen, wie ganz Lockhart oder Snape, der plötzlich hinter Ron und Harry steht.

...zur Antwort

Es handelt sich hierbei um einen Übersetzungsfehler von Klaus Fritz, der sich scheinbar verlesen hat. Das Spiel hat natürlich nichts mit Professor Snape zu tun, in den neuen Ausgaben der Harry Potter-Bücher wurde "Snape explodiert" durch "Zauberschnippschnapp" ersetzt. ^^

Quelle: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Zauberschnippschnapp

...zur Antwort

Beim Hochschalten musst du die Bremse gedrückt halten.

...zur Antwort

Als Umbridge Harry, Ron und Hermine in ihrem Büro erwischt hat, ließ sie ja Snape holen, um Harry unter Veritaserum zu befragen. Dieser behauptete jedoch, es gäbe keines mehr. (Ob das die Wahrheit war, sei mal dahin gestellt.)

Harry, der ja durch McGonagalls Abwesenheit geglaubt hatte, dass kein Ordensmitglied mehr erreichbar war, erkannte seinen Fehler und rief Snape zu, dass er "Tatze an dem Ort festhält, wo es ist".

Snape tat so, als hätte er nicht verstanden (was Harry zur Weißglut brachte), doch natürlich hat der Professor verstanden und sofort den Orden gerufen.

Erzählt Dumbledore aber nicht auch genau das Harry am Ende in seinem Büro?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.