Wann kommt stranger things Staffel 5?

4 Antworten

Staffel 4 ist noch nichtmal fertig. Folge 8 und 9 kommen am 1. Juli.

Es wird zwar eine 5. Staffel geben, aber sie haben weder schon angefangen zu drehen noch gibt es irgendwelche näheren Infos.

Nun, da wir noch nicht mal die komplette 4. Staffel haben, wird Staffel 5 schon noch ein wenig dauern, aber bestimmt nicht so lange wie Staffel 4 wegen Corona.

Frühestens 2023... die fünfte Staffel wird übrigens die finale Staffel sein.

REDisntBAD
Fragesteller

Also ist stranger things danach zuende?

SiBuCK  04.06.2022, 12:09
@REDisntBAD

Ja, das steht fest. Wurde im Februar 2022 so verkündet.

REDisntBAD
Fragesteller
@SiBuCK

LABER KEIN FUCK DAS IST SO NH GEILE SERIE ALS OB ES ENDET WIE HAUS DES GELDES KANN DICH NICHT SEIN

SiBuCK  04.06.2022, 12:13
@REDisntBAD

Haus des Geldes waren Staffeln 1+2 gut, danach wars absoluter Müll. Vor allem die letzte Staffel.

FIFAFAN99  05.06.2022, 01:29
@REDisntBAD

Ist ja immer noch genug Content, Vol. 2 und Staffel 5. Sei lieber froh, dass sie es beenden, solange es noch gut ist und nicht endlos ausschlachten, bis man nur noch denkt "bitte leute..."