Von Experte Moritz5800 bestätigt

Viele Lieder wurden auf der "Hungarian Rhapsody" DVD entweder gekürzt oder gar komplett weggelassen. Dazu gehören:

  • Tie Your Mother Down (gekürzt)
  • Another One Bites the Dust (fehlt)
  • I Want to Break Free (gekürzt)
  • Impromptu (fehlt)
  • Gitarrensolo (gekürzt)
  • Love of My Life (gekürzt)
  • (You're So Square) Baby I Don't Care & Hello Mary Lou (fehlen)
  • Hammer to Fall (gekürzt)
  • Crazy Little Thing Called Love (gekürzt)

Die Audioversion ist aber komplett und dort sind alle fehlenden Lieder ganz drauf

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist in Budapest ... probiere mal die Version aus Wembley!

Alternativ: Die Album-Version! Die 1000% besser als die Live-Version! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Handydestroyed
Fragesteller

Ich finde die Live Version von Queen immer besser. Hört sich emotionaler und natürlicher an.