Lohnt es sich in 2020 noch OMSI 2 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort 60%
Niemals für diesen Preis mehr! 20%
Allgemein nicht mehr und schon gar nicht für diesen Preis! 20%

4 Antworten

Andere Antwort

Da nichts an omsi2 rankommt auf jeden Fall. Auch wenn die Grafik nicht mehr die aktuellste ist, kommt nichts beim Thema Realismus, Fahrphysik, Content und Vielfalt irgendetwas an omsi ran.

Andere Antwort

Ich hab ihn mir vor nem Jahr gekauft und würds jetzt wiedermachen, ich finde das er auch wenn er schon älter ist immernoch der realistischte BS auf dem Markt ist. Und Lotus ist ja noch in der Entwicklung...

Andere Antwort

Für mich immer noch der beste Bus-Simulator für PC; viele Add-ons, Strecken, Fahrzeuge etc. sind vorhanden.

Wenn du 1 paar Euro sparen willst, google mal. Den kriegst du auch schon deutlich unter 30 €.

Woher ich das weiß:Recherche

Was mich an OMSI2 stört, das ist die unbegrenzte Menge an Wechselgeld im Geldwechsler und das die Münzen dann auch nur so da in der Ausgabe erscheinen und dann dieses Geräusch kommt als wenn die Münze herausgerollt kommt. Es wäre halt schöner wenn im Geldwechsler Münzen zu sehen wären und das diese auch irgendwann ausgehen also das man da planen muss so wie es ja bei den echten Busfahrern ist. Weißt du vielleicht ob es für sowas nicht sogar vielleicht einen Mod gibt?

Allgemein nicht mehr und schon gar nicht für diesen Preis!

Gibt bessere Spiele für bessere Preise.

Welche gibt es denn?

@OllerSchmoller

Ja , da steht nirgendwo dass er nur Bussimulatoren will. Die Grafik ist schlecht und die Preise zu hoch.

@IchMagMich505

Und wenn man auf die Frage keine Antwort hat, hält man halt einfach den Mund bzw schreibt gar nichts :)