Wie repainte ich einen Bus in OMSI 2?

2 Antworten

Zuerst muss du im Texturenordner die Grundvorlage des Busses nehmen. Danach erstellst du eine CTI-Datei im Repaint-Ordner, wo du den Namen deines Repaintes angibst usw. Dazu schaust du in den anderen CTI-Dateien, wie du das genau machen musst. Jetzt der eigentliche Teil: Für das erstellen benötigt man Bildbearbeitungsprogramme, z.B. Paint.NET...

Es gibt auch von 'Felix Modellbusse' ein Tutorial auf YouTube, das kannst du dir Mal anschauen...hat auch mir geholfen