Welchen bus simulator findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Omsi - der Omnibussimulator 86%
bus simulator 2009 7%
citybussimulator 2010 7%
bus simulator 2008 0%

11 Antworten

citybussimulator 2010

Ich finde persönlich den City Bus Simulator 2010 am besten.

Er  hat eine große Auswahl an Bussen im Game und die Grafik lässt sich auch fast nicht überbieten. Außerdem ist er sehr Anfänger freundlich.

Omsi - der Omnibussimulator

So nach nun 1 1/2 Jahren kann man diese Frage, aus meiner Sicht, ganz leicht beantworten! Natürlich OMSI, warum? Weil's geht! :)

Ich habe alle diese Simulationen gespielt, wobei man beim Bussimulator 2008 und 09 nicht von einer Simulation reden kann. Der OMSI ist schlichtweg realitätsnäher, es ist nicht alles perfekt, aber dennoch momentan -bis OMSI 2 rauskommt Ende 2013 :) - der Bussimulator!

Ich habe das Spiel nun seit Beginn an und es macht immer noch Spass, was bei Simulationen ja nicht unbedingt häufig der Fall ist durch Eintönigkeit ;-)

Lg jantario

Omsi - der Omnibussimulator

Hallo,

Bus-Simulator 2008, : SCHLECHT !

Bus-Simulator 2009, : SCHLECHT !

Citybussimulator 2010, : KEINE AHNUNG ! ( Nie gespielt )

OMSI, : SEHR GUT

Ich finde "OMSI" im Vergleich zu den anderen 3 Bus-Simulatoren am besten. Was aber wirklich dafür die Wahrheit ist, : OMSI 2 hat MEHR Spielfehler als OMSI 1. Für viele ist diese Antwort vielleicht nicht zu ertragen, aber das ist wirklich so.

bus simulator 2009

Finde aber auch OMSI sehr gut

omsi2 und bussimulator 12

omsi2, weil es auch ddr ist und sich gut spielt.

busim2012, weil man da eigene linien und repaints erstellen kann.