OMSI- Der Omnibussimulator... Route Berlin-Spandau funktioniert nicht...?

3 Antworten

Für alle, die dieses Problem haben und noch keine Antwort gefunden haben, wie ich.

Rechtsklick auf das Desktop Icon/Eigenschaften/Kompatibilität/Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für (Haken rein und unten in das Kästchen Windows XP Service Pack 3 auswählen) danach noch ganz unten auf Programm als Administrator ausführen klicken und das Fenster schließen. Ich habe das Spiel noch einmal manuell als Administrator ausgeführt.

Dann hat alles geklappt

LG  

mikaniac  09.09.2016, 22:23

Bei mir hüpft und ruckeln alle Busse in Spandau.

Grundor läuft super.beim laptop meiner oma geht das einwandfrei.mein PC ist neuer als der lappi.ich weiss auch nicht mehr

0

Bei mir ist dass genauso wie bei dir bloß bei mir wenn ich es lade hängt dann das spiel

KBergmann123 
Fragesteller
 09.01.2012, 19:50

Ich habe auch schon dem Support von denen davon erzählt, der sagt aber ich soll es als Administrator installieren und ausführen. Dann hab ich geschrieben das ich das habe, und dann kam NIE wieder eine Antwort

0

Fragt lieber unter omnibussimulator.de/forum . Aerosoft hat das Spiel nicht entwickelt und deswegen keine Ahnung. Dann wurde "Karte ohne Busse laden" ausgewählt. Und mal mit niedrigsten Grafikeinstellungen versuchen.