Omsi - Tank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch der Tank lässt sich leer fahren. Wenn du lang genug rum fährst ist er auch irgendwann leer.kannst im Status auch sehen wie viel % noch im tank sind.Ich hab es jedenfalls schon geschaft ihn leer zufahren

DerTotoist 
Fragesteller
 09.05.2013, 09:18

Mit welchem Bus war das denn?

Mit den Standard MAN SDs geht die Tankanzeige immer nur bis kurz vom roten Bereich, danach bewegt sie sich keinen Millimeter.

MfG Thomas

0
pamu92  09.05.2013, 20:13
@DerTotoist

SD 92 Wenn die Tankanzeige im roten bereich ist dauert es auch noch einige zeit, bis der tank leer ist.

0
pamu92  09.05.2013, 20:15
@pamu92

wenn du zweimal Umschalt+Z drückst. Dann steht da unter anderem "Tankinhalt: 0%" (wenn der Tank leer ist, sonst natürlich eine andere Zahl).

0

Nein, geht soweit ich weiß nicht....und einen Mod weiß ich leider auch nicht ;)

Ich weiß die Antwort kommt sehr spät. Aber ja, man kann den Tank leer fahren. Und in den Main Einstellungen(ich glaube so heissen die) kannst du den Tankinhalt auf z.b. 2liter einstellen und die sind dann schnell weg.

Nein, bei dem Spiel OMSI - Der Omnibussimulator kannst Du den Tank nicht leer fahren. Und es gibt auch keinen Mod der dies möglich macht.

MfG. JohnPlaya1

DerTotoist 
Fragesteller
 08.05.2013, 22:36

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich hoffe das sie mit Omsi 2 eingeführt wird.

MfG Thomas

0
JohnPlaya1  08.05.2013, 22:46
@DerTotoist

Bitte Bitte! :-) Freut mich wenn ich helfen konnte! :-)

Nun aber die Frage, ob überhaupt ein zweiter Teil von OMSI - Der Omnibussimulator erscheinen wird?! – Bis jetzt wurde ja noch nichts Angekündigt das ein zweiter Teil von OMSI erscheinen soll. Naja… lassen wir uns einfach mal überraschen…! :-)

MfG. JohnPlaya1

0
DerTotoist 
Fragesteller
 08.05.2013, 22:50
@JohnPlaya1

Doch Omsi 2 wurde schon angekündigt und soll im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen.

Ende diesen Monats kommt sogar noch ein Addon von Omsi raus (Wien).

MfG Thomas

1