World of Tankst stürzt im Ladebildschirm ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du die Grafikeinstellungen zu hoch eingestellt. Das war bei mir mal das Problem. Die geänderten Einstellungen wurden bei mir auch nach einer Neu-Installation nicht zurückgesetzt.

An Windows 10 wird es aber nicht liegen, weil ich habe WoT auch auf Windows 10 und bei mir geht es (wieder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was mir so spontan einfällt

blockiert die Firewall oder das Antivirussystem vielleicht den Zugiff/ den Zugriff auf bestimmte Teile?

einfach mal beides kurz abschalten und probieren wenn es nicht klappt kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoTfix
20.10.2016, 19:46

Bin ich garnicht drauf gekommen warte ich probier es mal aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?