Bus oder Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Motorrad 80%
Nichts von beidem 20%
Bus 0%

4 Antworten

Kommt drauf an. Darf ich mit dem Motorrad fahren und mit meinem Bike im Bus weiterfahren wenn es anfängt zu gießen ?

Sorry, aber ich finde das kann man absolut nicht vergleichen. Da könnte man genauso gut ein Filetsteak mit einem Bier vergleichen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich wollte einfach nur Wissen was ihr vorziehen würdet mit dem Öffentlichen Busverkehr oder mit dem Bike fahren

@Kawaje

Das kann man aber nicht vergleichen und somit die Frage kaum beantworten.

@Knattergreis

Naja, man kann es schon vergleichen. Es ist ja was man lieber tun würde wenn man die Wahl hätte. Vielleicht gibt es Menschen die Fahren lieber Bus oder adere halt nicht. Das ist mit der Frage gemeint. Vergleichen kann man das schon.

Motorrad

Wenn es nur die Wahl zwischen Motorrad und den Bus gibt dann fällt die Wahl auf das Motorrad. Aber, es kommt natürlich auf das Wetter an. Bei Regen, Schnee, Eis und Hagel setze ich mich nicht auf das Motorrad. Und wenn ich viel mit mir herumschleppen müsste auch nicht. Ansonsten ab auf das Motorrad wann immer die Zeit da ist und möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts von beidem

Würde Fahrrad fahren, je nachdem wo hin

sonst Bus, falls damit der Öffentliche Nahverkehr gemeint ist

Ich habe kein Motorrad, also fällt das schonmal weg

Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe, kann ich schlecht mit dem Bus fahren.

Wenn ich später mit dem Bus hinfahren muss , um es abzuholen, kann ich das schlecht mit dem Auto machen.

Ich meinte eher mit dem Bus mitfahren nicht selber fahren haha

@Kawaje

Das habe ich auch so verstanden.

Wenn ich mein Auto aus der Inspektion abhole, lasse ich mich mit dem Bus dahinfahren.

Nachdem mir das Auto übergeben wurde, fahre ich mit diesem zurück.